Kundenservice

Häufig gestellte Fragen:

Haben Sie Fragen? Schauen Sie bitte zuerst hier nach, bevor Sie den Kundenservice kontaktieren. Die meisten Fragen können bereits hier beantwortet werden.

Sind die Produkte auf Ihrer Website echt?

Die Produkte in unserem Online-Shop sind zu 100% echt! Wir verkaufen nur Originalprodukte der jeweiligen Hersteller in unserem Webshop. Bei Beautycos kaufen Sie sicher ein.

Binde ich mich mit einem Abonnement, wenn ich bei Beautycos kaufe?

Nein, Sie binden sich nicht an ein Abonnement wenn Sie bei uns kaufen. Bei uns zahlen Sie nur für die Artikel, die Sie kaufen und kein zusätzliches Abonnement. Sie entscheiden ausschließlich allein darüber ob Sie mehr bei uns bestellen möchten!

Was bedeutet (U) & (N)?

Dies schreiben wir hinter einige Produktnamen, es dient ausschließlich internen Zwecken. Das (U) steht für ein sich änderndes Design und das (N) steht für ein neues Design. Das erleichtert uns die Aktualisierung und Pflege der einzelnen Produkte.

Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten. Was soll ich tun?

Falls Sie keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, überprüfen Sie bitte zuerst Ihren Spam-Ordner. Es kann vorkommen, besonders wenn Sie zum ersten Mal bei uns bestellt haben, dass die Bestellbestätigung dort landet.

Von dort können Sie die Mail einfach in Ihren Posteingang verschieben, damit erkennt Ihr Mailsystem, dass die E-Mails von BEAUTYCOS erwünscht sind.

Eine andere Möglichkeit ist, dass sich vielleicht ein Schreibfehler bei Ihrer Eingabe eingeschlichen hat.
In diesem Fall können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice unter webshop@beautycos.de wenden. Bitte geben Sie Ihren vollständigen Namen und Ihre Telefonnummer an, damit wir Sie in unserem System finden können. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Ich habe mein Paket nicht erhalten

Zuerst möchten wir Sie bitten, zuerst den Lieferstatus anhand der Sendungsnummer zu überprüfen. Auf unserer Website können Sie das bequem erledigen.

Die Paketverfolgung finden Sie hier: https://www.beautycos.de/kundenservice/#trace

Falls die Überprüfung zu keinem Ergebnis geführt hat, kontaktieren Sie uns bitte unter webshop@beautycos.de
Wir kümmern uns dann um Ihre Lieferung... versprochen!


Meine bestellte Ware ist im Paket beschädigt - Was kann ich tun?

Falls die Ware im Paket beschädigt ist aber die Umverpackung (Versandkarton) in Ordnung ist, setzen Sie sich bitte unter: webshop@beautycos.de mit uns in Verbindung. Unsere Mitarbeiter vom Kundenservice werden Ihnen schnell helfen.


Bei der Zustellung meiner Ware ist das Paket beschädigt - Wer hilft mir?

Wir..! Falls möglich, lassen Sie sich vom Lieferanten den Schaden schriftlich bestätigen. Auch wenn das nicht möglich ist, kein Problem. Bitte fotografieren Sie das beschädigte Paket und senden das Foto, mit Ihren Bestelldaten an unseren Kundenservice: webshop@beautycos.de Wir erledigen alles weitere für Sie.

 

Verfolgen Sie Ihr Paket:

Sie können den Bestellstatus sehen, wenn Sie sich bei Ihrem Konto anmelden, oder Sie können Ihre Tracking-Nummer in das Feld unten eingeben.

Rückgabe

Wir freuen uns, zufriedene Kunden zu haben, denn als Internetkunde können Sie Ihren Einkauf erst beurteilen, wenn Sie die Ware in der Hand halten. Wir geben immer 14 Tage vollständiges Rückgaberecht haben, aber die Ware muss in unbenutztem Zustand retourniert werden und mit ungebrochene Verpackung. Dies ist damit wir den Artikel problemlos wieder als Neuware verkaufen können. Wir bitten Sie, die Waren nicht zu öffnen, zu drücken oder zu drehen, wenn Sie sie zurücksenden möchten, da dies auf den meisten Produkten zu sehen ist. In diesem Fall wird die Ware auf Kosten des Käufers zurückgewiesen.

Wie schicke ich ein Produkt zurück?

Schritt 1: Mail senden
Wenn Sie eine Rücksendung machen müssen, sollten Sie uns immer per Mail kontaktieren, damit wir Ihre Rücksendung korrekt bearbeiten können. Sie erhalten dann ein Rücksendeetikett zum Ausdrucken.
Schritt 2: Packen Sie richtig und setzen Sie das Rücksendeetikett auf das Paket
Legen Sie die ordnungsgemäß verpackten Artikel in ein Paket und schließen Sie es gründlich. Wenn der Artikel vom Hersteller in einer speziellen Verpackung geliefert wurde (z. B. ein Parfüm), muss die Originalverpackung in der Rücksendung enthalten sein. Dann kleben Sie das Rücksendeetikett auf das Paket.
Schritt 3: Senden Sie das Paket
Liefern Sie das Paket in Ihrem lokalen Paket-Shop - es kostet € 9, um das Paket zu Beautycos zurück zu senden.Wenn Sie eine Beschwerde eingereicht haben, die genehmigt ist, wird Beautycos die € 9 zurückgeben.
Schritt 4: Rückerstattung der Beträge
Sie erhalten automatisch eine Bestätigung per E-Mail, wenn wir Ihre Rücksendung in unserem Lager registrieren wurde. Dies kann 7-10 Werktage dauern. Dann erstatten wir den Kaufbetrag an das verwendete Zahlungsmittel zurück.

Von Zeit zu Zeit können einige unserer Produkte ausverkauft sein und werden daher automatisch aus dem Shop entfernt. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, den Shop regelmäßig zu überprüfen, damit Sie sehen können, wann das Produkt wieder vorrätig ist. Sie können uns auch auf Facebook folgen oder sich für unseren Newsletter anmelden.

Bedingungen

Sie haben immer 14 Tage vollständiges Rückgaberecht, jedoch müssen die Waren in unbenutztem Zustand und unbeschädigter Verpackung zurückgeschickt werden und in einem Zustand sein, dass wir den Artikel ohne Verzögerung als neu verkaufen können. Wir bitten Sie, die Waren nicht zu öffnen, zu drücken oder zu drehen, wenn Sie sie zurücksenden möchten, da dies auf den meisten Produkten zu sehen ist. In diesem Fall wird die Ware auf Kosten des Käufers zurückgewiesen. 

Wenn Sie eine Rücksendung machen müssen, sollten Sie uns immer per Mail kontaktieren, damit wir Ihre Rücksendung korrekt bearbeiten können.Ihre Rücksendung muss immer ordnungsgemäß verpackt sein, damit das Produkt während des Versands gut geschützt ist.Sie sind verantwortlich für das Paket / die Ware, bis wir es erhalten. Wenn Sie Ihren Kauf bereut haben oder Ihre Artikel umgetauscht werden müssen, müssen Sie die Versandkosten bezahlen. Ein Rücksendeetikett kostet €9. Wenn Sie eine Beschwerde hatten, und diese genehmigt wurde, wird der Betrag von BEAUTYCOS zurückerstattet.

Rücksendungen aus einem Nicht-EU-Land (Norwegen, Schweiz, USA usw.) müssen IMMER als Muster oder mit einer Rechnung, die an das Außenpaket angehängt ist, geschickt werden (eine Zollabfertigungsgebühr von € 10 kann erhoben werden).

Wenn Ihr Paket nicht innerhalb der Frist (7 Tage) abgeholt wird, wird Ihr Paket an uns zurückgeschickt. Der Kunde bezahlt die Fracht zum Empfänger sowie die Rückfracht zu BEAUTYCOS.

Wenn Sie auf Ihrem Paket eine falsche Adresse eingegeben haben, sind Sie dafür verantwortlich, den Rückversand an BEAUTYCOS sowie die Versandkosten für etwaige Rücksendungen oder erneute Sendung zu tragen. Wir nehmen keine Pakete entgegen die ohne Verteilung gesendet wurden, also Pakete die wir bei der Post abholen müssen.

Garantie
Das Reklamationsrecht ist 24 Monate gültig und erfordert lediglich, dass Sie innerhalb einer angemessenen Frist, innerhalb von 2 Monaten nach Feststellung des Fehlers, eine Reklamation einreichen.
Beschwerden - Das Produkt entspricht nicht meinen Anforderungen: Wenn Sie ein intaktes Produkt erhalten, das nach der Verwendung nicht Ihren Erwartungen entspricht, können wir Ihr Produkt leider nicht erstatten. Dies ist auf Hygieneaspekte zurückzuführen und es ist nicht möglich, das Produkt an Dritte zu verkaufen.
BEAUTYCOS kann die Wirkung oder das Ergebnis verschiedener Produkte nicht garantieren, da alle Haare und Hauttypen unterschiedlich sind und unterschiedlich reagieren können. Wenn Sie ein Produkt speziell zur Haarveränderung bestellt haben, wird keine Garantie gegeben. Haarausfall kann auf viele Dinge zurückzuführen sein und ist unglaublich individuell von Mensch zu Mensch. Beachten Sie, dass genetischer Haarausfall nicht verändert werden kann. In bestimmten Fällen können wir auf die Kontaktinformationen des Herstellers verweisen, wenn Sie nicht das gewünschte Ergebnis erzielt haben.Alle unsere Beschreibungen zu den Produkten sind indikativ und werden von den Herstellern zur Verfügung gestellt. BEAUTYCOS garantiert nicht den Effekt.

Reklamationen - Mein Produkt ist defekt: Wenn Sie ein ghd Glätteisen kaufen, haben Sie 2 Jahre Garantie auf Ihr Produkt, das Sie bei BEAUTYCOS, im Laden oder im Webshop gekauft haben. Das Hologramm darf nicht vom Glätteisen entfernen werden, da dies Ihre Garantie ist. Wenn Sie dies entfernen, erlischt die Garantie. Alle ghd Styling-Glätteisen und Lockenstäbe, sowie andere Elektrogeräte werden vor dem Versand von BEAUTYCOS in einem speziellen Beutel versiegelt! Beautycos garantiert somit, dass allen Kunden ein völlig neues und unbenutztes Gerät geliefert wird. Rückgabe: Wir bitten um ihr Verständnis, dass wir nur Originalverpackte und versiegelte Geräte zurück nehmen können. Bitte achten Sie darauf, dass der versiegelte Beutel nicht beschädigt wird, damit wir Ihnen den Kaufpreis erstatten können. Unser Anspruch ist es Ihnen immer einwandfreie und unbenutzte Ware zu liefern. Aus hygienischen Gründen können wir keine benutzten Geräte zurück nehmen. Unsere Philosophie ist es... höchste Kundenzufriedenheit zu garantieren, sodass Sie als Kunde mit einem guten Gefühl bei uns einkaufen können. Das ist unser Versprechen an Sie…! Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Wenden Sie sich bei Reklamationen immer an unseren Kundendienst, damit diese ein Rücksendeetikett für Sie erstellen können. Ein Rücksendeetikett kostet €9 und wird von BEAUTYCOS bezahlt, wenn die Reklamation akzeptiert wird. Wird die Reklamation abgelehnt, muss der Kunde die Fracht (2 x €9 insgesamt € 18) hin und zurück an BEAUTYCOS überweisen.Wird ein Paket mit einem anderen als dem von BEAUTYCOS gelieferten Etikett zurückgeschickt, wird die Rücksendung nicht von BEAUTYCOS übernommen.

Wenn wir feststellen, dass kein Mangel oder Fehler an dem Produkt vorliegt, wird die Reklamation zurückgewiesen und wir können einen Betrag von bis zu € 30 für die Untersuchung des Artikels berechnen. Wenn das Produkt nicht verantwortlich verpackt wurde, kann BEAUTYCOS das Produkt nicht ersetzen.

Sind Sie allergisch?
Wenn Sie irgendwelche Inhaltsstoffe oder etwas anderes wissen wollen, auf das Sie allergisch reagieren, können Sie uns gerne kontaktieren, um die Inhaltsliste unserer Produkte zu erhalten.

Kontaktinformationen:

Sie erreichen uns am einfachsten, indem Sie uns anrufen oder schreiben! Bitte füllen Sie das folgenden Kontaktformular aus und wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Oder rufen Sie uns einfach an.
+49(800)7236187
Schreiben Sie uns
Hinterlassen Sie uns eine Nachricht, und wir melden uns baldmöglichst bei Ihnen.

Ups!

Produktet du viste interesse for er udgået.

Derfor anbefaler vi dette produkt i stedet.