Gratis Versand

Versand:

mitt DPD

  • Gratis versand ab 89,00 € einkaufen
  • Lieferung ab: 7€

ab 89,00 € Einkaufen

Schnelle Lieferung

1- 3 Tage

Trustpilot: Hervorragend 9,8

5.000 Bewertungen auf Trustpilot

Kundenservice

Häufig gestellte Fragen:

Hast du Fragen? Dann schaue zuerst hier nach, bevor du den Kundenservice anrufst.

Sind die Produkte auf Ihrer Website echt?

Wir verkaufen nur 100% Original und echte Produkte auf unserer Website. Das können Sie sicher. Wir verkaufen nur Originalartikel in unserem Webshop. Sie können daher sicher bei uns einkaufen.

Verbinde ich mich mit einem Abonnement, wenn ich mit Ihnen trade?

Sie binden kein Abonnement, wenn Sie bei uns einkaufen. Hier zahlen Sie nur für die Artikel, die Sie kaufen und kein Abonnement zusätzlich.

Was bedeutet (U) & (N)?

Dies schreiben wir hinter den Produktnamen einiger Produkte. Dies ist hauptsächlich für den internen Gebrauch (U) steht für Abgesetzt Design und (N) steht für neues Design.

Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten. Was soll ich tun?

Wenn Sie keine Auftragsbestätigung erhalten haben, können Sie versuchen, Ihre "unerwünschten Mails" oder "Spam-Mails" zu überprüfen. Sollte die Auftragsbestätigung hier sein, können Sie sie in Ihren Posteingang verschieben, damit Ihre Mail sehen kann, dass es in Ordnung ist Erhalten Sie E-Mails von BEAUTYCOS. Wenn die Bestellbestätigung nicht hier ist, haben Sie vielleicht eine falsche E-Mail geschrieben. In diesem Fall können Sie sich jederzeit an unseren Kundendienst unter webshop@beautycos.de wenden, bitte geben Sie Ihren vollständigen Namen und Ihre Telefonnummer an, damit wir Sie im System finden können.

Verfolgen Sie Ihr Paket:

Sie können den Bestellstatus immer sehen, wenn Sie sich bei Ihrem Konto anmelden, oder Sie können Ihre Tracking-Nummer in das Feld unten eingeben.

Rückkehr

Wir freuen uns, zufriedene und zufriedene Kunden zu haben, denn als Internetkunde können Sie Ihren Einkauf erst beurteilen, wenn Sie die Ware in der Hand halten, so dass Sie immer 14 Tage vollständige Rückgabe haben, aber die Ware in unbenutztem Zustand retournieren muss ungebrochene Verpackung und muss so beschaffen sein, dass wir den Artikel problemlos wieder als Neuware verkaufen können. Wir werden Sie bitten, die Waren nicht zu öffnen, zu drucken oder zu drehen, wenn Sie sie zurücksenden möchten, da dies auf den meisten Produkten zu sehen ist. In diesem Fall wird die Ware auf Kosten des Käufers zurückgewiesen.
Schritt 1: Mail senden
Wenn Sie eine Rücksendung senden müssen, sollten Sie uns immer per Mail kontaktieren. mail, damit wir Ihre Rücksendung korrekt bearbeiten können. Sie erhalten dann ein Rücksendeetikett zum Ausdrucken.
Schritt 2: Packen Sie richtig und setzen Sie das Rücksendeetikett
Legen Sie die ordnungsgemäß verpackten Artikel in die Verpackung und schließen Sie sie gründlich. Wenn das Artikel vom Hersteller in einer speziellen Verpackung geliefert wurde (z. B. ein Parfüm), muss die Originalverpackung in der Rücksendung enthalten sein. Dann legen Sie das Rücksendeetikett auf das Paket.
Schritt 3: Senden Sie das Paket
Liefern Sie das Paket in Ihrem lokalen Paket-Shop - es kostet € 7, um das Paket zurück zu senden Beautycos.Wenn Sie eine Beschwerde eingereicht haben, die genehmigt ist, wird Beautycos die € 7 zurückgeben.
Schritt 4: Rückerstattung der Beträge
Sie erhalten automatisch eine Bestätigung per. e E-Mail, wenn wir Ihre Rücksendung in unserem Lager registrieren. Es dauert 7-10 Werktage. Dann erstatten wir den Kaufbetrag an das verwendete Zahlungsmittel zurück.

Von Zeit zu Zeit können einige unserer Produkte ausverkauft sein und werden daher automatisch aus dem Shop entfernt. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, den Shop ständig zu überprüfen, damit Sie sehen können, wann das Produkt wieder vorrätig ist. Sie können möglicherweise. Folgen Sie auch Facebook oder melden Sie sich für unsere News-E-Mail an.

Bedingungen

Daher haben Sie immer 14 Tage vollständige Rückgabe, jedoch müssen die Waren in unbenutztem Zustand und unbeschädigter Verpackung zurückgegeben werden und in einem Zustand sein, dass wir den Artikel ohne Verzögerung als neu verkaufen können. Wir werden Sie bitten, die Waren nicht zu öffnen, zu drucken oder zu drehen, wenn Sie sie zurücksenden möchten, da dies auf den meisten Produkten zu sehen ist. In diesem Fall wird die Ware auf Kosten des Käufers zurückgewiesen. 

Wenn Sie eine Rücksendung senden müssen, sollten Sie uns immer per Mail kontaktieren, damit wir Ihre Rücksendung korrekt bearbeiten können.Ihre Rücksendung muss immer ordnungsgemäß verpackt sein, damit das Produkt während des Versands gut geschützt ist.Sie sind verantwortlich für das Paket / die Ware, bis wir es erhalten. Wenn Sie Ihren Kauf bereut haben oder Ihr Artikel getauscht werden muss, müssen Sie die Versandkosten bezahlen. Ein Rücksendeetikett kostet uns € 7 Wenn Sie ein Beschwerde erstellt haben, das genehmigt ist, wird der Betrag von BEAUTYCOS zurückerstattet.

Rücksendungen aus einem Nicht-EU-Land (Norwegen, Schweiz, USA usw.) müssen IMMER als Muster oder mit einer Rechnung, die an das Außenpaket angehängt ist, geschickt werden (eine Zollabfertigungsgebühr von € 10 kann erhoben werden).

Wenn Ihr Paket nicht innerhalb der Frist (14 Tage) abgeholt wird, wird Ihr Paket an uns zurückgeschickt - Der Empfänger erstattet dem Empfänger die Fracht sowie die Rückfracht zu BEAUTYCOS.

Wenn Sie auf Ihrem Paket eine falsche Adresse eingegeben haben, sind Sie dafür verantwortlich, den Rückversand an BEAUTYCOS sowie die Versandkosten für etwaige Rücksendungen zu senden. neue Sendung erneut. Wir erhalten keine Artikel per. Anfrage oder gesendet ohne Umlagerung, also müssen wir bei der Post abholen.

Garantie
Das Reklamationsrecht ist 24 Monate gültig und erfordert lediglich, dass Sie innerhalb einer angemessenen Frist werben, die innerhalb von 2 Monaten nach der Feststellung des Fehlers erfolgt.
Beschwerden - Das Produkt entspricht nicht meinen Anforderungen: Wenn Sie ein intaktes Produkt erhalten, das nach der Verwendung nicht Ihren Erwartungen entspricht, müssen wir Ihr Produkt leider nicht erstatten. Dies ist auf Hygieneaspekte zurückzuführen und es ist nicht möglich, das Produkt an Dritte zu verkaufen.
BEAUTYCOS kann die Wirkung oder das Ergebnis verschiedener Produkte nicht garantieren, da alle Haare unterschiedlich sind und unterschiedlich reagieren können. Wenn Sie ein Produkt speziell zur Haarerneuerung bestellt haben, wird keine Garantie gegeben. Haarausfall kann auf viele Dinge zurückzuführen sein und ist unglaublich individuell von Mensch zu Mensch. Beachten Sie, dass genetischer Haarausfall nicht verändert werden kann. In bestimmten Fällen können wir auf die Kontaktinformationen des Herstellers verweisen, wenn Sie nicht das gewünschte Ergebnis erzielt haben.Alle unsere Beschreibungen zu den Produkten sind indikativ und werden von den Herstellern zur Verfügung gestellt. BEAUTYCOS garantiert nicht den Effekt.

Reklamationen - Mein Produkt ist defekt: Wenn Sie ein ghd Bügeleisen kaufen, haben Sie 2 Jahre Garantie auf Ihr Styling, das Sie bei BEAUTYCOS, im Laden oder im Webshop gekauft haben. Vergessen Sie nicht, das Hologramm vom Eisendraht zu entfernen, da dies Ihre Garantie ist. Wenn Sie dies entfernen, erlischt die Garantie.Wenden Sie sich bei Reklamationen immer an unseren Kundendienst, damit diese ein Rücksendeetikett für Sie erstellen können. Ein Rücksendeaufkleber kostet € 7 und wird von BEAUTYCOS bezahlt, wenn die Reklamation akzeptiert wird.Wird die Reklamation abgelehnt, muss der Kunde die Fracht BEAUTYCOS (2 x € 7 insgesamt € 14) hin und zurück überweisen.Wird ein Paket mit einem anderen als dem von BEAUTYCOS gelieferten Postlabel zurückgeschickt, wird die Rücksendung nicht von BEAUTYCOS übernommen.

Wenn wir feststellen, dass kein Mangel oder Mangel an dem Produkt vorliegt, wird die Reklamation zurückgewiesen und wir können einen Betrag von bis zu € 30 für die Untersuchung des Artikels berechnen. Wenn das Produkt nicht verantwortlich ist, kann BEAUTYCOS das Produkt nicht ersetzen.

Bist du allergisch?
Wenn Sie irgendwelche Zutaten oder etwas anderes wissen, auf das Sie allergisch reagieren, können Sie uns gerne kontaktieren, um die Zutatenliste unserer Produkte zu sehen. Ansonsten verweisen wir auf unsere Geschäfte, wo Sie die Rückseite des Produkts sehen und lesen können.

Kontaktinformationen:

Sie erreichen uns am einfachsten, indem Sie uns anrufen oder schreiben! Bitte füllen Sie die folgenden Kontaktinformationen aus und wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Oder kontaktieren Sie uns, indem Sie anrufen
+45 66 19 49 49
Schreiben Sie uns
Hinterlassen Sie uns eine Nachricht, und wir melden uns baldmöglichst bei Ihnen.

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie als Erster scharfe Angebote, Neuigkeiten und Inspirationen