Gratis Versand

Versand:

mitt DPD

  • Gratis Versand ab 89,00 €
  • Lieferung ab: 7€

ab 89,00 €

Schnelle Lieferung

1- 3 Tage

Trustpilot: Hervorragend 9,8

5.000 Bewertungen auf Trustpilot

Kundenservice

Häufig gestellte Fragen:

Haben Sie Fragen? Dann schauen Sie zuerst hier nach, bevor Sie den Kundenservice kontaktieren.

Sind die Produkte auf Ihrer Website echt?

Wir verkaufen nur 100% echte Produkte auf unserer Website. Wir verkaufen nur Originalartikel in unserem Webshop. Sie können daher sicher bei uns einkaufen.

Verbinde ich mich mit einem Abonnement, wenn ich mit Ihnen kaufen?

Sie binden sich nicht in einem Abonnement, wenn Sie bei uns kaufen. Hier zahlen Sie nur für die Artikel, die Sie kaufen und kein zusätzliches Abonnement.

Was bedeutet (U) & (N)?

Dies schreiben wir hinter den Produktnamen einiger Produkte. Dies ist hauptsächlich für den internen Gebrauch (U) steht für ein abgesetztes Design und (N) steht für neues Design.

Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten. Was soll ich tun?

Wenn Sie keine Auftragsbestätigung erhalten haben, können Sie versuchen, Ihre "unerwünschten Mails" oder "Spam-Mails" zu überprüfen. Sollte die Auftragsbestätigung hier sein, können Sie sie in Ihren Posteingang verschieben, damit Ihr Mailsystem sehen kann, dass es in Ordnung ist E-Mails von BEAUTYCOS zu erhalten. Wenn die Bestellbestätigung nicht hier ist, haben Sie vielleicht eine falsche E-Mail geschrieben. In diesem Fall können Sie sich jederzeit an unseren Kundendienst unter webshop@beautycos.de wenden, bitte geben Sie Ihren vollständigen Namen und Ihre Telefonnummer an, damit wir Sie im System finden können.

Verfolgen Sie Ihr Paket:

Sie können den Bestellstatus sehen, wenn Sie sich bei Ihrem Konto anmelden, oder Sie können Ihre Tracking-Nummer in das Feld unten eingeben.

Rückgabe

Wir freuen uns, zufriedene Kunden zu haben, denn als Internetkunde können Sie Ihren Einkauf erst beurteilen, wenn Sie die Ware in der Hand halten. Wir geben immer 14 Tage vollständiges Rückgaberecht haben, aber die Ware muss in unbenutztem Zustand retourniert werden und mit ungebrochene Verpackung. Dies ist damit wir den Artikel problemlos wieder als Neuware verkaufen können. Wir bitten Sie, die Waren nicht zu öffnen, zu drücken oder zu drehen, wenn Sie sie zurücksenden möchten, da dies auf den meisten Produkten zu sehen ist. In diesem Fall wird die Ware auf Kosten des Käufers zurückgewiesen.

Wie schicke ich ein Produkt zurück?

Schritt 1: Mail senden
Wenn Sie eine Rücksendung machen müssen, sollten Sie uns immer per Mail kontaktieren, damit wir Ihre Rücksendung korrekt bearbeiten können. Sie erhalten dann ein Rücksendeetikett zum Ausdrucken.
Schritt 2: Packen Sie richtig und setzen Sie das Rücksendeetikett auf das Paket
Legen Sie die ordnungsgemäß verpackten Artikel in ein Paket und schließen Sie es gründlich. Wenn der Artikel vom Hersteller in einer speziellen Verpackung geliefert wurde (z. B. ein Parfüm), muss die Originalverpackung in der Rücksendung enthalten sein. Dann kleben Sie das Rücksendeetikett auf das Paket.
Schritt 3: Senden Sie das Paket
Liefern Sie das Paket in Ihrem lokalen Paket-Shop - es kostet € 7, um das Paket zu Beautycos zurück zu senden.Wenn Sie eine Beschwerde eingereicht haben, die genehmigt ist, wird Beautycos die € 7 zurückgeben.
Schritt 4: Rückerstattung der Beträge
Sie erhalten automatisch eine Bestätigung per E-Mail, wenn wir Ihre Rücksendung in unserem Lager registrieren wurde. Dies kann 7-10 Werktage dauern. Dann erstatten wir den Kaufbetrag an das verwendete Zahlungsmittel zurück.

Von Zeit zu Zeit können einige unserer Produkte ausverkauft sein und werden daher automatisch aus dem Shop entfernt. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, den Shop regelmäßig zu überprüfen, damit Sie sehen können, wann das Produkt wieder vorrätig ist. Sie können uns auch auf Facebook folgen oder sich für unseren Newsletter anmelden.

Bedingungen

Sie haben immer 14 Tage vollständiges Rückgaberecht, jedoch müssen die Waren in unbenutztem Zustand und unbeschädigter Verpackung zurückgeschickt werden und in einem Zustand sein, dass wir den Artikel ohne Verzögerung als neu verkaufen können. Wir bitten Sie, die Waren nicht zu öffnen, zu drücken oder zu drehen, wenn Sie sie zurücksenden möchten, da dies auf den meisten Produkten zu sehen ist. In diesem Fall wird die Ware auf Kosten des Käufers zurückgewiesen. 

Wenn Sie eine Rücksendung machen müssen, sollten Sie uns immer per Mail kontaktieren, damit wir Ihre Rücksendung korrekt bearbeiten können.Ihre Rücksendung muss immer ordnungsgemäß verpackt sein, damit das Produkt während des Versands gut geschützt ist.Sie sind verantwortlich für das Paket / die Ware, bis wir es erhalten. Wenn Sie Ihren Kauf bereut haben oder Ihre Artikel umgetauscht werden müssen, müssen Sie die Versandkosten bezahlen. Ein Rücksendeetikett kostet € 7. Wenn Sie eine Beschwerde hatten, und diese genehmigt wurde, wird der Betrag von BEAUTYCOS zurückerstattet.

Rücksendungen aus einem Nicht-EU-Land (Norwegen, Schweiz, USA usw.) müssen IMMER als Muster oder mit einer Rechnung, die an das Außenpaket angehängt ist, geschickt werden (eine Zollabfertigungsgebühr von € 10 kann erhoben werden).

Wenn Ihr Paket nicht innerhalb der Frist (14 Tage) abgeholt wird, wird Ihr Paket an uns zurückgeschickt. Der Kunde bezahlt die Fracht zum Empfänger sowie die Rückfracht zu BEAUTYCOS.

Wenn Sie auf Ihrem Paket eine falsche Adresse eingegeben haben, sind Sie dafür verantwortlich, den Rückversand an BEAUTYCOS sowie die Versandkosten für etwaige Rücksendungen oder erneute Sendung zu tragen. Wir nehmen keine Pakete entgengen die ohne Verteilung gesendet wurden, also Pakete die wir bei der Post abholen müssen.

Garantie
Das Reklamationsrecht ist 24 Monate gültig und erfordert lediglich, dass Sie innerhalb einer angemessenen Frist, innerhalb von 2 Monaten nach Feststellung des Fehlers, eine Reklamation einreichen.
Beschwerden - Das Produkt entspricht nicht meinen Anforderungen: Wenn Sie ein intaktes Produkt erhalten, das nach der Verwendung nicht Ihren Erwartungen entspricht, können wir Ihr Produkt leider nicht erstatten. Dies ist auf Hygieneaspekte zurückzuführen und es ist nicht möglich, das Produkt an Dritte zu verkaufen.
BEAUTYCOS kann die Wirkung oder das Ergebnis verschiedener Produkte nicht garantieren, da alle Haare und Hauttypen unterschiedlich sind und unterschiedlich reagieren können. Wenn Sie ein Produkt speziell zur Haarveränderung bestellt haben, wird keine Garantie gegeben. Haarausfall kann auf viele Dinge zurückzuführen sein und ist unglaublich individuell von Mensch zu Mensch. Beachten Sie, dass genetischer Haarausfall nicht verändert werden kann. In bestimmten Fällen können wir auf die Kontaktinformationen des Herstellers verweisen, wenn Sie nicht das gewünschte Ergebnis erzielt haben.Alle unsere Beschreibungen zu den Produkten sind indikativ und werden von den Herstellern zur Verfügung gestellt. BEAUTYCOS garantiert nicht den Effekt.

Reklamationen - Mein Produkt ist defekt: Wenn Sie ein ghd Glätteisen kaufen, haben Sie 2 Jahre Garantie auf Ihr Produkt, das Sie bei BEAUTYCOS, im Laden oder im Webshop gekauft haben. Das Hologramm darf nicht vom Glätteisen entfernen werden, da dies Ihre Garantie ist. Wenn Sie dies entfernen, erlischt die Garantie.Wenden Sie sich bei Reklamationen immer an unseren Kundendienst, damit diese ein Rücksendeetikett für Sie erstellen können. Ein Rücksendeetikett kostet € 7 und wird von BEAUTYCOS bezahlt, wenn die Reklamation akzeptiert wird.Wird die Reklamation abgelehnt, muss der Kunde die Fracht (2 x € 7 insgesamt € 14) hin und zurück an BEAUTYCOS überweisen.Wird ein Paket mit einem anderen als dem von BEAUTYCOS gelieferten Etikett zurückgeschickt, wird die Rücksendung nicht von BEAUTYCOS übernommen.

Wenn wir feststellen, dass kein Mangel oder Fehler an dem Produkt vorliegt, wird die Reklamation zurückgewiesen und wir können einen Betrag von bis zu € 30 für die Untersuchung des Artikels berechnen. Wenn das Produkt nicht verantwortlich verpackt wurde, kann BEAUTYCOS das Produkt nicht ersetzen.

Sind Sie allergisch?
Wenn Sie irgendwelche Inhaltsstoffe oder etwas anderes wissen wollen, auf das Sie allergisch reagieren, können Sie uns gerne kontaktieren, um die Inhaltsliste unserer Produkte zu erhalten.

Kontaktinformationen:

Sie erreichen uns am einfachsten, indem Sie uns anrufen oder schreiben! Bitte füllen Sie das folgenden Kontaktformular aus und wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Oder rufen Sie uns einfach an.
+49 30 88789925
Schreiben Sie uns
Hinterlassen Sie uns eine Nachricht, und wir melden uns baldmöglichst bei Ihnen.

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie als Erster scharfe Angebote, Neuigkeiten und Inspirationen

Ups!

Produktet du viste interesse for er udgået.

Derfor anbefaler vi dette produkt i stedet.