Die Tigi Shampoo, Conditioner- und Styling-Produktserie, kreiert auf der Basis eines einzigartigen Salon-Knowhows und einer tief verwurzelten Kreativität. TIGI versteht und interpretiert Mode, um Haarstyles zu kreieren, die Friseure selbst im Salon umsetzen wollen und Sie als Kunden zu begeistern. Das Ziel von Tigi ist es, Kreativität durch neue tolle Produkte, wie dem aussergewöhnlichen Tigi Shampoo freizusetzen. Wir setzen uns für Kreativität ein, indem wir andere dazu inspirieren, ihre Individualität ohne Kompromisse auszudrücken. Deshalb glauben wir bei Bed Head: Wenn Sie sich von etwas beherrschen lassen möchten, lassen Sie es Ihre Kreativität sein!
TIGI Bed Head
Tigi Bed Head wurde in den 90er-Jahren als ursprüngliche Rebellen-Haarmarke gegründet und forderte die damalige elegante Ästhetik des Friseurhandwerks heraus. Mit einer Leidenschaft für kreatives Experimentieren und furchtlosem Selbstausdruck haben wir die Welt der Stylingprodukte auf den Kopf gestellt und TIGI Bed Head für seine bahnbrechende, leistungsstarke Technologie und ikonische Verpackung berühmt gemacht. Jetzt hat Bed Head sein ikonisches Produktsortiment aufgefrischt und dabei unseren kreativen und professionellen Ethos beibehalten. Wir haben neue Haarpflegeprodukte entwickelt, die sowohl von professionellen Friseuren als auch von Verbrauchern verwendet werden können und phänomenale Ergebnisse im Salon und zu Hause liefern. Deshalb glauben wir bei Bed Head: Wenn Sie sich von etwas beherrschen lassen möchten, lassen Sie es Ihre Kreativität sein!
TIGI für gefärbtes Haar
TIGI wurde von Anthony Mascolo gegründet und ist heute bei Friseuren und ihren Kunden auf der ganzen Welt sehr beliebt. Inspiriert von der heutigen Jugend und Kultur hat TIGI ein engagiertes Kreativteam, das daran arbeitet, neue Produkte zu entwickeln, die beeindrucken. Spezielle Haarpflege von Tigi für gefärbtes Haar haben sie ihr Know-how gebündelt, um eine Linie von Haarpflege- und Stylingprodukten für den Einsatz zu Hause, hinter den Kulissen von Laufstegen und im Salon zu entwickeln. Die Produkte von TIGI erfreuen sich bei Männern und Frauen auf der ganzen Welt großer Beliebtheit und helfen ihnen dabei, den Schnitt, die Farbe und den Stil zu erreichen, die sie sich wünschen.
Die Marke TIGI verfügt über zwei große Kollektionen: die ikonische Bedhead-Linie, die 1996 auf den Markt kam, und die Catwalk-Kollektion, die 2004 auf den Markt kam. Die Bedhead-Linie wurde als Rebellenlabel gegründet, das Menschen dabei hilft, der Schwerkraft trotzende Looks zu kreieren, die sich von anderen abheben die Menge. Das macht Produkte wie das Trouble Maker Dry Spray Wax Texture Finishing Spray zu einem Kultklassiker für TIGI-Fans. Die Mischung aus Kokosnussöl und Glycerin sorgt auch dafür, dass kraftloses Haar kräftiger wird.
Probieren Sie eine ihrer beliebten Serien aus und überzeugen Sie sich selbst, warum sie so beliebt und beliebt sind.
Validate your login
Anmelden