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Mineralien

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Wichtige Mineralien: Calcium hat mehrere wichtige Funktionen. Es hilft beim Knochenaufbau, hält die Zähne gesund und trägt zur Regulierung der Muskelkontraktionen, einschließlich Ihres Herzschlags bei. Calcium ist auch dafür bekannt um si...

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Wichtige Mineralien: Calcium hat mehrere wichtige Funktionen. Es hilft beim Knochenaufbau, hält die Zähne gesund und trägt zur Regulierung der Muskelkontraktionen, einschließlich Ihres Herzschlags bei. Calcium ist auch dafür bekannt um sicherstellen, dass Blutgerinsel zu vermeiden. Ein Mangel an Kalzium kann bei Kindern zu einer Erkrankung namens Rachitis und im späteren Leben zu Osteomalazie oder Osteoporose führen. Nehmen sie um Gesund und Fit zu bleiben ergänzende Mineralien

Wie viel Kalzium (Mineralien) brauche ich?
Erwachsene im Alter von 19 bis 64 Jahren benötigen täglich 700 mg Kalzium. Sie sollten in der Lage sein, das gesamte Kalzium, das Sie benötigen, über Ihre tägliche Ernährung aufzunehmen.

Jod hilft bei der Bildung von Schilddrüsenhormonen, die dazu beitragen, die Zellen und den Stoffwechsel (die Geschwindigkeit, mit der chemische Reaktionen im Körper ablaufen) gesund zu halten.
Jod kann auch in pflanzlichen Lebensmitteln wie Getreide und Getreide gefunden werden, aber der Gehalt variiert je nach Jodmenge im Boden, in dem die Pflanzen angebaut werden.

Eisen ist wichtig für die Bildung roter Blutkörperchen, die Sauerstoff durch den Körper transportieren. Frauen, die während ihrer monatlichen Periode (starke Periode) viel Blut verlieren, haben ein höheres Risiko für eine Eisenmangelanämie und müssen möglicherweise Eisenpräparate einnehmen. Neben Vitaminen und häufiger vorkommenden Mineralstoffen enthält eine gesunde Ernährung viele andere Nährstoffe.

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